Montag, 12. Juli 2021

Sich inspirieren lassen

Liebe Leserin, lieber Leser, 

Die Sommerzeit ist da. Bei uns gibt es in Hessen bald Ferien. 
Vor dem Hintergrund der Pandemie werde ich nicht in den Urlaub fahren, sondern zu Hause bleiben. 
Was machen Sie? Bleiben Sie hier und machen Urlaub daheim, machen Sie Urlaub in heimischen Gefilden oder fahren Sie ins Ausland? 

Pandemie, das ist ein Stichwort. Ich habe kürzlich mit Geschäftsführer Thomas Schmitt ein Gespräch rund um Digitalisierung, Führung und Kulturwandel geführt. Und mit der Führungskraft Anne Rückschloß habe ich mich zum Thema Führung, insb. vor dem Hintergrund der Pandemie, ausgetauscht. 
Was die beiden erzählen, können Sie unter 

https://www.knigge.tv/Galerie-und-Gaeste.html 

lesen. 

Darüber hinaus lade ich Sie ein, zwei weitere Interviews mit den Etikette-Expertinnen Heidi Lachmund und Daniela Erath-Mohr zu lesen. Sie finden auch diese Gespräche über den oben aufgeführten Link. 

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche. 
Bleiben Sie inspiriert 

Herzlichst 
Karin Schleines 

PS: Hier die nächsten Seminartermine: 

13.07.2021: Business Etikette Fresh-Up
                   - online 
27.07.2021: Business Etikette aktuell - in
                    Hamburg in Präsenz, sofern 
                    die Situation es ermöglicht,   
                    ansonsten online