Sonntag, 26. April 2020

Special: Online-Konferenzen - So wird es erfolgreich für Sie!

Liebe Leserin, lieber Leser,

wir haben Sonntagabend, morgen geht die neue Arbeitswoche wieder los. Die Kontaktsperre aufgrund der aktuellen Situation ist nicht aufgehoben, viele werden sicherlich auch weiterhin im Homeoffice arbeiten.  In meinem vorherigen Beitrag habe ich mich dem Thema Web-Konferenzen angenommen.  In diesem Beitrag möchte ich einen Nachtrag liefern, denn das Thema Online-Konferenzen / Online-Meetings ist in aller Munde. IT-Experte Thomas Schmitt, den ich im letzten Blogbeitrag zum Thema Online-Konferenzen befragt habe, hat einen Podcast zum Thema "Online-Konferenzen - so wird es erfolgreich für Sie" aufgenommen und auf Online-Zeitung.de veröffentlicht.
Foto: Pixabay - Free-Photos

In diesem Podcast gibt Thomas Schmitt viele wertvolle Tipps  - von der Kameraeinstellung bis hin zum professionellen Hintergrund bei Online- / Videokonferenzen.
Ich freue mich, dass ich in einem Gespräch in diesem Podcast  einige Impulse zur Online-Konferenz-Etikette geben darf.

Für alle Interessierten geht es hier zum Podcast.

Ich wünsche Ihnen nunmehr noch einen schönen Abend und einen erfolgreichen Start in die neue Arbeitswoche.

Bleiben Sie mir alle inspiriert.

Herzlichst
Ihre Karin Schleines